Scheffler Mobilität

Familienfreundliches Unternehmen

 

Am 11. Juli 2019 wurden wir als „familienfreundliches Unternehmen“ ausgezeichnet. Die Laudatio bei der feierlichen Prädikatsverleihung im Haus Witten hielt Katja Kamlage von der Wirtschaftsförderungsagentur Ennepe-Ruhr. Begleitet wurde unser Prädikatsprozess vom Kompetenzzentrum Frau & Beruf Märkische Region der Agentur Mark. 

 

Diese Auszeichnung ist für uns Freude und Herausforderung zugleich…

Uns ist wichtig, dass sich unsere Mitarbeiter wohlfühlen.  Gerade in schwierigen Lebenssituationen wollen wir unterstützen und versuchen, individuelle Lösungen zu finden.  Sei  es u.a. durch flexible Arbeitszeiten, so dass die Betreuung der Kinder gesichert ist. Auch im Arbeitsalltag  ist es uns wichtig, im Gespräch zu bleiben und Lösungen für ein gutes Miteinander zu finden.

Scheffler Mobilität • Kreisstr. 23 • 45525 Hattingen • Tel.: 02324 / 904470
Öffnungszeiten:
MO-FR: 08.00-16.30 (FR bis 15.00) DI + DO bis 18 Uhr für Beratungen /
Erster Samstag im Monat: 9 – 13 Uhr