Scheffler Mobilität

Aktuelles

 

Mehr als nur ein Glücksmoment

 

1454 (!) wunderschön verpackte Päckchen und viele Spenden, die zum Zupacken verwandt wurden, sind in der Markuskirche für bedürftige Kinder abgegeben worden. 

In 146 Umkartons verpackt füllen sie ein ganzes Zimmer bis zur Decke. Jetzt sind die Pakete von Deutschland aus unterwegs in folgende Länder:

Bulgarien, Georgien, Litauen, Mongolei, Montenegro, Polen, Republik Moldau, Rumänien, Serbien, Slowakei und Ukraine und werden dort viele Kinderaugen heller leuchten lassen.

Fotos aus den Vorjahren und Filme über die Verteilung finden Sie unter 

https://www.geschenke-der-hoffnung.org/projekte/weihnachten-im-schuhkarton/

Mit der Päckchenspende wird weitaus mehr als ein Glücksmoment bewirkt: das Geschenk gibt den Kindern die Chance, die Weihnachtsbotschaft für sich zu entdecken und echte Liebe kennenzulernen. 

 

Die Sammelstelle in Velbert bedankt sich herzlich auch im Namen der beschenkten Kinder für die überwältigende Beteiligung an dieser Aktion.  


Scheffler Mobilität • Kreisstr. 23 • 45525 Hattingen • Tel.: 02324 / 904470
Öffnungszeiten:
MO-FR: 08.00-12.30 und 13.30-16.30 (FR bis 15.00) / SA: 09.00-13.30